Übermäßiges Schwitzen

Die Behandlung mit Botox in meiner Hautarzt Ordination in Salzburg bei übermäßigem Schwitzen ist ein sicheres, schnelles und sehr nebenwirkungsarmes Verfahren zur Behandlung von Hyperhidrose.

Viele unserer Patienten erfreuen sich schon seit vielen Jahren dank einer bis zwei Behandlungen pro Jahr (oft reichen – besonders bei wiederholten Behandlungen – auch wesentlich größere Behandlungsabstände) eines schweißfreien Lebens.

 

Botox gegen Schwitzen ist eine außerordentlich gut erforschte Behandlung mit umfangreich dokumentierter Wirksamkeit. In den letzten Jahren konnte im Rahmen zahlreicher kontrollierter Studien gezeigt werden, dass die Injektion von Botox zu einer Besserung, in vielen Fällen sogar zu einer völligen Beseitigung von übermäßigem Schwitzen führt.

Vereinbaren Sie ein Gespräch, entweder in der EMCO Klinik oder in meiner Ordination in der Imbergstraße in der Stadt Salzburg.

 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Dr. Michael Sigmund Ihren HAutarzt in Salzburg